jeder Tag ist aufregend...

also HOLA.. ich komm gar nicht zum schreiben. Immer etwas neues. Alles ist sensationell momentan... ich hab nun eine Gitarre und kann am Abend zu Ruhe kommen und spielen. Also wer das gedacht das der alte Berry noch eines Tages in Spanien in der Pampa Flamenco spielt. Und das beste: es gefällt auch den Einheimischen...wenn hier ein Ausländer Bescheid weiß wie eine Bulerias beginnt...dann sind die voll weg und freuen sich...man muß bedenken das nicht mehr alle Spanier Flamenco mögen...ich hab selber Leute getroffen die lieber Jonny Winter hören und ACDC als Paco de Lucia...versteh einer die Welt....nun und dann bin ich ja nun in den Bergen im CAMPAMENTE. Und das ist echt abgefahren...hier ist NIEMAND...man fährt und fährt und holpert und rutscht über den Schotter...links gehts steil nach unten....irgendwann...ist man im Paradies....Vegetation pur...es wächst Rosmarin und Latschenkiefer und alles an Kräutern. Und Schmetterlinge, Käfer und Insekten spielen froh in der Abendsonne....da werde ich noch einige Bilder und Videos einstellen. Im Moment habe ich an der Seite einen LINK über das Camp und die Gegend. Es kommen aber noch bessere. Bis hier mal

Hub am 25.7.13 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen