Lange nicht so viel Spaß gehabt

...gestern war ein wunderbarer Abend...voll sensationell. Schönes Wochenende...nach reicher und harter Arbeit...auch verdient. Zuerst in diese Kneipe wo die Eingeborenen einen original Flamenco Abend hatten. Es war toll. Nur wollte ich gerne richtig mich unterhalten. Aber mein spanisch reicht nicht für solche Sachen die ich gerne wissen wollte. Ich hätte einen Dolmetscher gebraucht. Und auch mit dem verstehen wenn dann einer noch Valencian spricht.... Schade. Aber das läßt uns doch nicht verzweifeln...oder? Hinterher noch zum SAMBA mit der live Band und tanzen bis zum abwinken. Es geht nur so...den schlafen kann man nicht zur Zeit. Man schläft am Tag solange hier FIESTA ist. Bis hier mal an der Seite den LINK zum Flamenco...leider sehr kurz und Licht nicht bes0nders. Aber die Musik ist gut.

Hub am 21.7.13 13:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen