Ausflug zur kleinsten bewohnten Insel Europas

war ja super Wetter. Und Sonnenbrandgefahr hoch drei. mich hat es erwischt. Ich habe teilweise Sonnenbrand und leicht Sonnenstich. Heute Nacht bin ich aufgewacht und hab mich übergeben müssen. Außerdem hab ich gefroren und ich denke das es mit Sonnenstich zu tun hat. Nun geht es wieder. Die Überfahrt zur Insel ist für Landratten natürlich ein Erlebniß. Endlich mal Schiff und Gelegenheit für tolle Fotos und Filmaufnahmen. Leider ist es wie es ist wenn Hunderte Touris täglich kommen. TEUER!!! Wasser war angenehm. Dafür das man im Meer schwimmt sogar warm... Mal schauen ob ich heute noch paar Fotos hochladen kann. Bis hier mal

Hub am 15.7.13 06:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen